Befreiung unserer Sexualität

Wenn Frauen und Männer nicht mit ihrer geheilten Sexualität verbunden sind und sie leben geht von ihr bewusst oder unbewusst enorme Macht und Manipulation von beiden Seiten aus. Es ist eine der größten Wunden in unserer Gesellschaft und Spaltung zwischen Mann und Frau.

Frauen haben eine große Wirkung indem sie ihre Sexualität entweder bewusst einsetzen und verführen oder sie halten sie zurück, somit ihre Lebensenergie und manipulieren, je nach Geschichte und Prägung. Unreife Männer, die sich von dem Duft der Frauen verführen lassen, kultivieren ihren Don Juan in sich, polieren ihr Ego. Alles bleibt austauschbar, verführerisch, konsumierend ohne wirkliche Intimität und Tiefe.

In vielen Beziehungen erleben sich die Partner als „gleichberechtig“. Sie sind ein wunderbares Team das Sicherheit gibt und viele Vorzüge hat. Jedoch gehen durch diese Gleichstellung wesentliche Dinge zwischen Mann und Frau verloren. Irgendwann fehlt das Salz in der Suppe. Männer und Frauen sind von Grund auf unterschiedlich. Damit ist nicht gemeint, dass sich Frauen Männer unterordnen sollen, wie wir es in vielen Jahrhunderten erlebt haben. Erfüllung finden wir dann, wenn wir unsere Ursprünglichkeit und Wildheit in uns finden und sie beginnen zu verkörpern.

Wenn Frauen in Kontakt mit ihrer Sexualität und ihrem Körper kommen und beginnen, sie wieder frei fließen zu lassen, sodass sich ihr Körper dabei entspannen und ausdehnen kann, beginnen sie, mehr Lebensenergie durch sich fließen zu lassen. Ihr Körper öffnet sich für mehr Liebe, Lebensfreude und Fülle.

Der Weg dorthin mag nicht immer einfach sein. Anfangs mag es furchteinflößend sein, da wir damit beginnen, aus den kollektiven und familiären Werten und Wunden des Frauseins auszusteigen. Er führt uns in unsere Essenz, so wie wir ursprünglich lieben.

Dabei gibt es keine Norm, wie das Weibliche in uns ist oder wie es sein soll. Es wird sich öffnen und zeigen, ganz individuell.

Mit unserer sexuellen Energie in Kontakt zu kommen hilft uns, unseren Körper, unsere Bedürfnisse und Wünsche kennen zu lernen. Uns für das Leben zu öffnen und uns etwas Größerem hinzugeben, indem wir beginnen uns und der Weisheit unseres Körpers zu vertrauen und schaffen dadurch einen sicheren Rahmen für Begegnung.